english version

GRÜNhochZWEI

„Recyclingpapier mit dem Blauen Engel ist für uns die erste Wahl.

In unserer Bürokommunikation verwenden wir ausschließlich Papier mit dem Blauen Engel – und das seit unserer Geschäftsgründung Anfang 2015.“

Wo und seit wann setze ich / setzen wir Recycling-Büropapier ein? Recyclingpapier mit dem Blauen Engel ist für uns die erste Wahl.
In unserer Bürokommunikation verwenden wir ausschließlich Papier mit dem Blauen Engel – und das seit unserer Geschäftsgründung Anfang 2015.
Als Grafikdesigner beraten wir zudem unsere Kunden hinsichtlich der Papierauswahl für ihre Werbemittel und versuchen dabei immer, ein Recyclingpapier an den Mann zu bringen. Viele Kunden kennen die Unterschiede zwischen den verschiedenen Papieren gar nicht, freuen sich über unsere Beratungsleistung und lassen sich meist gern von der umweltfreundlichen Variante Recyclingpapier überzeugen.

Tipp, wie man „hartnäckige Frischfaser-Fans“ überzeugen kann: Frischfaser-Fans überzeugen wir ganz einfach, indem wir Ihnen Papierproben zeigen! Schnell wird ihnen so klar, dass Recycling heutzutage nicht mehr nach Recycling aussehen muss.

Darstellung der Firma / Institution / Person

GRÜNhochZWEI ist eine Werbeagentur aus Osnabrück. Wir bieten unseren Kunden nachhaltiges Grafikdesign an. Dabei versuchen wir, eine ganzheitliche Strategie zu verfolgen, indem wir über die Verwendung von Recyclingpapier hinaus denken. Für unsere Kunden, weil wir beispielsweise grünes Hosting für Websites und die Klimaneutralisierung von Produkten anbieten. Und in unserem Büroalltag, weil wir nachhaltig handeln. Indem wir mit dem Rad zur Arbeit fahren, unseren Büro-Strom aus regenerativen Energien beziehen, bei unserer Verpflegung auf regionale, saisonale und biologische Herstellung achten und noch viel mehr.

Kontakt:
GRÜNhochZWEI
Ciolek & Navarro GbR
KOMMUNIKATIONSDESIGN
Frau Janine Navarro
Große Gildewart 35
49074 Osnabrück
janine@gruenhochzwei.de
www.gruenhochzwei.de