english version

Dr. Hartmut H. Frenzel

„Gerade als Ingenieurbüro und Unternehmensberatung im Bereich Umweltschutz kann man – aufgrund des Wissens um den enormen Ressourcenverbrauch – gar nichts anders, als Recyclingpapier zu verwenden.“

Als unabhängige Berater für betrieblichen Arbeitsschutz und Umweltschutz konzipieren wir seit 1996 Komplettlösungen. Unsere Kunden erhalten von uns kompetente Unterstützung, nicht nur die gesetzlichen Rahmenbedingungen einzuhalten, sondern gleichzeitig ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern.

Seit mehr als 10 Jahren setzt das Ingenieurbüro Hartmut Frenzel – Unternehmensberatung für Arbeits- und Umweltschutz – Recyclingpapier ein. Gerade als Ingenieurbüro und Unternehmensberatung im Bereich Umweltschutz kann man – aufgrund des Wissens um den enormen Ressourcenverbrauch – gar nichts anders, als Recyclingpapier zu verwenden.

Im Rahmen der Einführung von Umweltmanagementsystemen – EMAS und ISO 14.000 ff. – konnten wir bislang jedes Unternehmen dazu bewegen, auf Recyclingpapier umzusteigen.

Kontakt:

Dr. Hartmut H. Frenzel
Fuhlrottstraße 15 · 42119 Wuppertal · Deutschland
Telefon  +49-202-2 54 14 72
Website https://www.frenzel.com
E-Mail    frenzel@frenzel.co