english version

Rothaar Systems

„Es gibt nicht nur das dunkelgraue Papier, das man von früher oder von den einschlägigen Supermärkten kennt – nein, im Fachhandel findet man auch farbiges und richtig weißes Papier – und das zu günstigen Preisen. Es ist so einfach, etwas gutes für unsere Umwelt zu tun.“

Seit Gründung der Firma in 1998 setzen wir zu mehr als 75 Prozent Recyclingpapier ein. Hauptsächlich für interne Memos, Rechnungen, Angebote, Briefumschläge, Notizblöcke, Toilettenpapier, Servietten, Küchentücher verlassen wir uns auf die Qualität von Recyclingpapier.
Wir leben in einer der schönsten Gegenden Deutschlands (das Rothaargebirge) – somit ist es für uns selbstverständlich, so umweltverträglich wie nur möglich zu arbeiten! Und es gibt ja nicht nur das dunkelgraue Papier, das man von früher oder von den einschlägigen Supermärkten kennt – nein, im Fachhandel findet man auch farbiges und richtig weißes Papier – und das zu günstigen Priesen.
Es ist so einfach, etwas gutes für die Umwelt zu tun.

Kontakt:
Rothaar Systems

Hauptstr. 29

57319 Bad Berleburg

info@rothaarsystems.de
www.rothaarsystems.de