english version

SHAMBALA Praxis

Seit der Geschäftsgründung im Jahre 2010 hatte Umweltschutz höchste Priorität. So verwende ich von Anfang an den „Blauen Engel“ bei allen Aushängen, Veröffentlichungen und Mitgabeblättern für die Gäste und Geschäfte. Mein Bestreben in jedem Bereich auf Ökologie zu setzen, habe ich konsequent umgesetzt und bleibe weiter aktiv, denn ich glaube es hört nie auf sich und sein Unternehmen zu optimieren. Es ist mir wichtig, eine komplette Übersicht meinen Kunden auf der Homepage darzustellen, um dadurch Anregungen zu geben, um selbst noch mehr ins Handeln zu kommen – zu unser aller höchstem Wohle: http://shambala-praxis.de/umweltbeitrag/

Wo und seit wann setze ich / setzen wir Recycling-Büropapier mit dem Blauen Engel ein?

Grundsätzlich schon „immer“ und seit der eigenen Praxisgründung 2010 konsequent als „alleinige Entscheidungsträgerin“.

Warum setze ich / setzen wir Recycling-Büropapier mit dem Blauen Engel ein?

Der Blaue Engel ist für mich ein Gütezeichen, der den perfekten Mix aus guter Qualität und Umweltschutz symbolisiert.

Tipp, wie man „hartnäckige Frischfaser-Fans“ überzeugen kann:

Es fühlt sich für mich sehr viel besser an, umweltbewusst und ethisch -auch im Sinne folgender Generationen- zu handeln. Wer möchte schon den Kindern auf ihre klaren Fragen mitteilen, dass es einem egal war – statt verantwortungbewusst zu sein.

Kontakt

SHAMBALA~Praxis
Cornelia Ilona Krüger
Deeper Pfad 2
13503 Berlin-Heiligensee
030-896 24 643
zufriedensein@shambala-praxis.com
http://shambala-praxis.com