english version

WILDPEPPERMINT-DESIGN

„Es gibt eigentlich für jeden Bereich und Verwendungszweck / Anspruch eine ökologische Alternative. Auch beim Weißgrad gibt es längst gleich hochwertige Papiere. Für Kunden, die Printprodukte bei mir beauftragen, weise ich immer auf die Möglichkeit von umweltfreundlichen Papieren und Druckereien hin. Einige Kunden konnte ich immerhin von der ökologischen Variante überzeugen.“

Wo und seit wann setze ich / setzen wir Recycling-Büropapier ein?
Briefpapier, Visitenkarten, Etiketten, Briefumschläge, Flyer etc. – seit über 10 Jahren.

Warum setze ich / setzen wir Recycling-Büropapier ein?
Weil es die Umwelt schont und manchmal sogar günstiger ist als das übliche weiße Papier.

Tipp, wie man „hartnäckige Frischfaser-Fans“ überzeugen kann:
Es gibt eigentlich für jeden Bereich und Verwendungszweck/Anspruch eine ökologische Alternative. Auch beim Weißgrad gibt es längst gleich hochwertige Papiere.

Für Kunden, die Printprodukte bei mir beauftragen, weise ich immer auf die Möglichkeit von umweltfreundlichen Papieren und Druckereien hin. Einige Kunden konnte ich immerhin von der ökologischen Variante überzeugen.

Kontakt:
WILDPEPPERMINT-DESIGN
Frau Heidrun Lutz
An der Strut 2
63699 Kefenrod
heidrun@wildpeppermint-design.de
www.wildpeppermint-design.de